Seite 1 von 1

Implantate für die Hüfte und Femur

Verfasst: 13.02.2008, 11:00
von DrRenner
DHS
Gammanagel


Duocup/Duokopf
TEP
_______________________________________________________________________________________________________________________________

Hersteller:
Stryker

Gamma3™
T2 Femur Nagel
T2 Supracondylärer Nagel
T2 Recon Nagel

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Hersteller:
Synthes


DHS System
Expert Lateraler Femurnagel
PFNA Proximaler Femurnagel
Expert Retrograder/Antegrader Femurnagel (R/AFN)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Hersteller:
Smith&Nephew

Produktfamilie:
TriGen intramedullaeres Nagelungssystem

Produkt:
Femoral antegrad Nail - FAN

TEP:
Schäfte
Anatomischer Hüftschaft IMAGE* HA
SPARTAKUS* Geradschaft
SYNERGY* Hüftsystem

Pfannen:
Zementpflichtig:
Reflection* All Poly
Müller-Pfanne

Zementfrei:
AXIS* Schraubpfanne
Reflection* RoughCoat
Reflection* InterFit
Reflection* RoughCoat Ceramic
Reflection* InterFit Ceramic

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Anmerkung:
Dieser Bereich befindet sich im Aufbau. Die Reihenfolge der hier angeführten Produkte und welche Produkte überhaupt hier angeführt worden sind, wurde rein zufällig ausgewählt. Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen.